Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Madleen74  am 09.01.2016, 20:38 Uhr

Mögliche Erklärung

Ich vermisse meine kleine Maus sehr und es tut mir weh nicht da zu sein wenn sie aus der kita kommt. Das ich sie nicht ums Bett bringen kann....

Momentan ist sie auf Papa fixiert ..Wenn was ist Papa. Da ich ja nicht viel da bin
Vielleicht macht sie das damit sie mit mir zeit verbringen kann. So habe ich das noch nicht gesehen. . Da ich auch Wochenende arbeite und die letzten 2 Wochenenden .. hintereinander . Vielleicht liegt es daran. ..tut mir sehr weh

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.