Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kika1975 am 01.11.2014, 9:39 Uhr

Mittagschlaf

Ich finde schon, dass man Kinder "zwingen" kann zu schlafen.
Uns ist der Mittagsschlaf SEHR wichtig und unser Sohn hat dies frueh gelernt, d.h. er ist schnell daran gewoehnt worden.
Und auch er liegt manchmal (auch abends) einige Zeit noch wach und schnattert vor sich hin und "redet" mit seinen Kuscheltieren:-)
Bei der TM ist es aehnlich, meist schlaeft er mittags, und wenn er nach 20-30 Minuten immer noch wach ist (oder sich beschwert), nimmt sie ihn raus.
Unser Sohn waere den restlichen Tag unausstehlich, wenn er mittags nicht schlaeft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.