Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 08.07.2015, 12:04 Uhr

Miterzieher

Ganz ehrlich - ich habe mich noch nie eingemischt, und werde dies auch weiterhin nicht tun. Und zwar deswegen, weil man dazu einfach nicht das Recht hat. Punkt. Denn andere Leute sowie deren Kinder gehen Fremde nämlich einen feuchten Kehricht an. So denke halt ich darüber.

Und des Weiteren finde ich, dass man außerhäusig/unterwegs auch mal gewisse Dinge, die einem nicht (so) oder gar nicht behagen, auch mal aushalten können sollte (was für ein Satz ). Und wer das nicht kann, sollte besser gleich daheim bleiben und sich unter eine Glasglocke setzen. Denn da (daheim) kann man sich seine Welt nämlich weitgehendst machen, wie sie einem gefällt.
Und überhaupt haben WIR ja in einem öffentlichen Verkehrsmittel, Geschäft... usw... usf... auch nicht das Hausrecht. Von daher steht nur denen, die auch das Hausrecht haben, zu, da irgendwas zu sagen (wenn überhaupt; sprich; wenn das unbedingt sein muss). Aber keinem anderen. Und noch etwas: Wie lange ist man i.d.R. im Bus, im Geschäft... usw... usf... ? Mit Sicherheit nicht 2-3 Std. Und da wird man - wie bereits weiter oben geschrieben - auch MAL für KURZE/KÜRZERE Zeit etwas aushalten können.

Und wer sich bei mir einmischen würde, dem würde ich antworten, dass sie/er sich doch bitte um ihre/seine Angelegenheiten kümmern soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.