Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 30.08.2015, 20:28 Uhr

Mir reicht es hier

es macht doch keiner blöde kommentar, eine diskussion läuft nun mal so , daß jeder seine meinung äußert, auch wenn die dann nicht immer übereinstimmen. es ist ok ,wenn ihr das so für euch erkannt habt und gut lebt damit, jeder sollte so glücklich sein , wie er es am besten für sich empfindet.
aber andere meinungen sollten schon noch zugelassen werden ;)
also relax und schönen abend noch
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.