Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 01.12.2016, 13:50 Uhr

meistens kommt es doch auf den Charakter des Kindes an

während mein Großer sich in dem Alter schon stundenlang mit Puzzle beschäftigte, ruhig mit Malstift am Tisch im Restaurant sitzen blieb und auch ansonsten ein ganz artiges verständiges Kind war immer aufräumte was er bespielte nichts kaputt machte war sein Bruder das genaue Gegenteil - alleine Beschäftigen - wenn dann überhaupt mal 20 Min. wenn es sein musste. auch ansonsten war nichts vor ihm sicher - also das genaue Gegenteil vom Großen Bruder trotz gleicher Erziehung.

Du siehst alles geht.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Wie wurden eure "Schreibabys" später? Charakterlich? mehr...

Hallo zusammen Mich interessiert, wie sich Babys welche sehr viel geschrien haben später entwickeln. Im Forum von Dr. Posth schreibt er ja, dass beim schreien Cortisol freigesetzt wird, welches auf die Hirnentwicklung Folgen hat, auf spätere Depressionen, Ängste oder auf die ...

von manzanillo12 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Charakter

Kleinkind - Willen brechen - Auswirkung auf Charakter?

Hallo, Ich mache mir folgende Gedanken: Habe ein Kleinkind, 3 1/2, gut erzogen (es ist alles relativ) Das heisst: Fröhlich, fantasievoll, kennt Bitte und Danke (und sagt es auch manchmal), findet sich leicht in neuen Situationen zurecht... Benimmt sich leider nicht ...

von Mondreise 22.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Charakter

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.