Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 21.05.2015, 21:38 Uhr

Mein fast 5 jähriger macht mich WAHNSINNIG

Puh. Bis jetzt ist sie noch nicht anstrengender als als Baby ;-). Und auch noch nicht anstrengender als zwischen 1-2,5 Jahren. Aber ich weiß was du meinst. Bei Babys ist man sich ja doch im Klaren, dass die einen nicht absichtlich ärgern wollen oder Grenzen testen.

Ich merke auch, dass sich ihr Verhalten und ihre Fähigkeiten ändern.

U.a. spielt sie neuerdings allein im Kinderzimmer , sie malt besser, will alleine Einschlafen usw

Vielleicht bemerkt die AP bei ihrem Sohn auch solche Veränderungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Mein 3 1/2 jähriger Sohn macht mich wahnsinnig :(

hallo ihr lieben ich stell mich kurz vor ich heisse caro bin 24 jahre verheiratet und mutter von zwei jungs mein großer wird im november 4 und mein kleiner wird im november 1 jahr. so julian( der große ) macht mich absolut aggresiv und wahnsinnig. er hrt null. es ist ...

von SaCa2112 12.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mein, Macht

Mein Sohn 8 Jahre alt macht sich in die Hose

Hallo Ihr Lieben, jetzt hoffe ich doch auf ein paar Ratschläge hier. Mein Sohn ist fast 8 Jahre alt und pinkelt in die Hose! Wenn er daheim ist geht er in der Regel von alleine - an sich völlig ok. Doch ist er in der Schule, dann hält er es zurück bis es zu spät ist und er ...

von Maryiah 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mein, Macht

Ich brauche eure hilfe und Meinung! Kind macht immer skandal !!

Hallo, ich bräuchte eure Tipps, meine Tocher schon 2, ist eine sehr lieb und ruhiges Kind, hängt und klebbt an mir, seit immer. Sie ist eine so, die nicht so gerne mit so vielen Leute ist und mit sooo vielen Kinder spielt, unsonst nur mit den sie sehr gut kennt. Zu Hause ...

von Greice 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mein, Macht

Mein Großer macht mich fertig

Ich bin traurig und verzweifelt über das Verhalten unseres Sohnes (8). Schule und Eltern von Freunden singen Loblieder auf ihn und sein gutes Benehmen. Er ist ein guter Schüler, hat viele Kumpels und Verabredungen (einen langjährigen besten Freund). Natürlich freue ich mich ...

von lilatiger74 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mein, Macht

wer weiß Rat? Mein 4 jähriger macht mich ratlos....

wer weiß Rat? Mein 4 jähriger macht mich ratlos.... Hallo an alle! Mein 4 jähriger treibt mich in den Wahnsinn. Meist ist er ein ganz netter aufgeschlossener und wißbegieriger ( bis n die Grenze des Nervigen) Junge, nur in so Situationen wie heute macht er mich ...

von susiflo 08.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mein, Macht

was ist los mit meiner Tochter? Eifersucht, Machtkampf

Hallo, wieder weiß ich mir keinen Rat. Meine Tochter 26 Monate wurde bisher abends von mir gewaschen, dann wurde noch ein Buch durchgeschaut, etwas herumgealbert, geknuddelt und sie ging dann ohne murren ins Bett. Wir brauchten kein Nachtlicht anmachen und die Tür wurde von ...

von misssonnenstern 02.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mein, Macht

Mein Sohn macht mich mit seiner Trödelei bald verrückt !!!

Hallo, ich habe 3 Jungs und das Alteste ist der Trödelkaiser !! Für alles braucht er unheimlich viel zeit. Er ist erstklässler und er versteht es nicht, dass er nicht zu spät in der Schule darf. Wenn ich ihn nicht rausschicken würde, wäre er um 9 immer noch da !! Er ...

von Jojo 31.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mein, Macht

mein kind macht mir sorgen.....

Ich habe mich 2009 von dem Kindesvater getrennt und sind ein halbes jahr später 55 km weiter weg gezogen......habe auch ein neuen freund und die beiden (mein sohn 4 und er) kommen super klar.... im moment ist er in der kita so ruhig geworden ist nur müde und hat kein ...

von yvi1988 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mein, Macht

Brauch mal nen Rat, mein Sohn macht sich selbst schlecht...

und redet schlimm über sich. so z. B. "ich bin eh blöd" und er wäre ein Dummkopf, das sind Dinge die ich nicht verstehen kann. Wir loben ihn oft und ich sage ihm immer wieder was für ein toller und geschickter Junge er ist. Doch dann sagt er meinst "Nein das bin ich nicht". ...

von lirena 19.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mein, Macht

mein kind macht was andere sagen

unser sohn (6) ist in der vorschulklasse. er ist eigendlich ein ganz lieber. aber momentan testet er bei den lehrern extrem seine grenzen. und heute stand doch im hausaufgabenheft, dass er mit dem jungen XXX auf dem tisch stand, als die lehrerin kam und sie haben sich ...

von 3fachMama 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mein, Macht

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.