Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 31.08.2015, 11:08 Uhr

Mein Sohn 4 macht wieder in die Hose :-(

Da wird sich wohl irgendwas verändert haben, was deinen Sohn so beschäftigt, dass er dieses Problem hat.

Er ist doch schon 4, was sagt er denn selbst?

Leider hast du nicht verraten, wie die Familiensitutation ist, ob es was Neues in seinem Leben gibt etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Mein Sohn 8 Jahre alt macht sich in die Hose

Hallo Ihr Lieben, jetzt hoffe ich doch auf ein paar Ratschläge hier. Mein Sohn ist fast 8 Jahre alt und pinkelt in die Hose! Wenn er daheim ist geht er in der Regel von alleine - an sich völlig ok. Doch ist er in der Schule, dann hält er es zurück bis es zu spät ist und er ...

von Maryiah 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: macht in die Hose, Sohn

Unser Sohn macht wieder in die Hose...

Hallo Frau Schuster, unser Sohn (wurde im Okt. 3 Jahre) geht seit Juli sehr gerne in den KiGa. Seit August ist er sauber - nachts bekommt er aber noch eine Höschenwindel. Seit einer Woche nun macht er im KiGa wieder ab und zu in die Hose - nach kurzer Nachfrage bei der ...

von Claudie32 27.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: macht in die Hose, Sohn

4 Jähriger macht wieder grosses Geschäft in die Hose

Hallo zusammen, unser 4 Jähriger macht seit Tagen wieder sein grosses Geschäft in die Hose.. immer wieder stossweise..... ich denke er merkt, dass er muss und dann lässt er es wieder sein.. die Hose ist aber dann dreckig und wir haben bestimmt 5 und mehr dreckige Hosen am ...

von TITAMum 25.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: macht in die Hose

Tochter (4,5) macht wieder vermehrt in die Hose

Hallo, ich wende mich heute mal an Euch, da ich um einige konstruktive Tipss bitte. Meine Tochter, knapp 4,5 J. alt ist seit Juli'08 (also mit etwas mehr als 2,5J.) zuverlässig trocken und sauber. Ging von alleine, ohne Töpfchentraining o.ä. Das hat von Anfang an bis auf ...

von SelinaMama 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: macht in die Hose

Sie macht in die Hose

Hallo, meine Tochter ist 5,5 Jahre alt. Seit einiger Zeit macht sie häufiger ihren Haufen in die Hose. Mal geht sie auf das Klo, dann gehen wieder einige Haufen in die Hose. Mich nervt das so! Manchmal muß ich 4 Hosen am Tag auswaschen, weil sie auch mal kleckerweise macht. ...

von sabine1234 25.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: macht in die Hose

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.