Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 02.01.2015, 23:59 Uhr

Mein Sohn (4 jahre) mag meinen Freund nicht

Weil ich habe es immer mit ewigen Gesprächen und Erklärungen versucht.

Keine gute Idee so ein grooooßes Thema daraus zu machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

jeden Morgen der gleiche Ärger: Sohn mag nicht zur Tagesmutti

Hi, ich wende mich mal an euch, viell. habt ihr ein paar Tipps oder jmd. kennt die Situation und kann mir sagen, wie wir "da rauskommen"? Also: mein Sohn ist mit 20 Mon zu einer Tagesmutti für 3 Tage jewals knapp 4 Stunden gekommen und alles klappte wirklich prima. Er ...

von griefchen 15.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: mag nicht, Sohn

Sohnemann mag nur noch Mama-aber die kann bald nicht mehr-brauche dringend Rat!

Hallo, eigentlich dachte ich immer, mich kann so schnell nichts erschüttern, habe im Allgemeinen die Ruhe weg und bin der Geduldigsten einer aber mittlerweile ist mein Geist am Ende, ich weiß nicht mehr weiter! Ich hätte nie gedacht, daß ich dass mal so schreiben müßte aber ...

von blackie 16.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: mag nicht, Sohn

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.