Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje04 am 23.09.2015, 10:50 Uhr

Mein Hilferuf vom 13.09. kaputter Ring am Finger.

Das hört sich doch ganz normal an. Wichtig, dass man die Balance findet

Ich war als Kind und Jugendliche wahnsinnig unordentlich, ich habe nie richtig aufgeräumt und jeden Schnipsel gehortet. Das hat meine Mutter wahnsinnig gemacht, und mehr als ein Mal war das ganze Chaos auf meinem Bett. Das hat mich sehr wütend gemacht, aber ich musste dann zwangsläufig aufräumen.
Das hat sich erst immens geändert, als ich eine eigene Wohnung hatte. Heute finde ich die Unordnung meines Sohnes manchmal nervig, aber er (!) muss in dem Saustall leben. Ich fände es erniedrigend, ihm den ganzen Kram auf das Bett zu werfen.
Da bin ich ziemlich entspannt, denn ich weiß ja, wie es bei mir war!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.