Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von youngmami09 am 18.04.2016, 9:22 Uhr

Mein 6jähriger macht was er will :(

Danke dir !!

Habe am Donnerstag einen Termin zur Erziehungsberatung.

Hmm das Umfeld könnte natürlich ein Grund sein - jedoch ist es zuHause natürlich ein anderes als in der Schule. Ich denke schon dass wir als Eltern evtl auch dazu beitragen ich habe nur noch nicht rausgefunden wieso? Ich habe auch überlegt was ich an meinem Verhalten ändern kann weiß jedcoh nicht was..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

1 1/2 jähriger macht was er will

hallo ich habe zz ein problem mit meim söhnchen .. er ist seit tagen komplett anders zb. er schmeisst sich aufen fussboden strampelt mit den beinen(beruhigen lässt er sich auch nicht),er hört zz auch gar nicht egal was man sagt..und dann schmeisst er dinge einfach runter bzw ...

von kleinekirsche1985 16.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: macht was er will

Er macht was er will :(

Hallo, ich hab zur zeit ein kleines Problem mit meinen Sohn (18 Monate alt). Ich weiß nicht ob es am Alter liegt oder einfach daran, dass ich nicht streng genug bin. Ich erzähl mal: Ich bin eigendlich schon immer alleinerziehend und wohne mit ihm alleine. Oma und Opa ...

von jungemama89 11.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: macht was er will

Mein Sohn 7,5 macht gerade all das was er nicht darf. Hilfeeee!!!

Hallo ihr lieben, ich brauche mal euren Rat. Ich habe 2 Söhne, der Große ist 7,5 Jahre alt und in der 2. Klasse und der kleine ist 1,5 Jahre alt und zu Hause. Mein Großer bringt mich gerade um den Verstand und ich weiß nicht mehr was ich machen soll oder was wir falsch ...

von Mariechen1 20.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mein

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.