Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BA2402 am 26.09.2011, 17:59 Uhr

Mal ein Hallo in die Runde werfe..

Hallöchen zusammen,
ich muß mal gerade was loswerden. Ich gucke erst seit ein paar Tagen in dieses Forum ,bin sonst eigentlich im März 2009 Treffpunkt und im Suche/Biete unterwegs. Ich finde es aber schon sehr spassig hier,also nicht das ich euch nicht ernst nehme (nicht falsch verstehen) aber Delfinoris und Franziska-16 haben ja schon unterhaltungswert (wobei es bei Delfinoris ja schon wieder traurig wird ,wenn sie ernst meint was sie schreibt)

@ die anderen
ansonsten unterschreibe ich bei mf4 ,mein Sex scheint übrigens auch seit Jahren genauso schlecht zu sein,bin trotz Durchführung in verschiedener Räumlichkeiten noch nicht erwischt worden

LG
Birgitt

3 Antworten:

Re: Mal ein Hallo in die Runde werfe..

Antwort von mf4 am 26.09.2011, 18:08 Uhr

Wenn man sich hier durch die Foren liest erfährt man viel... hast du Strähnchen im Haar, bist ne chice Top-Hausfrau, Bude blitzblank? Dann will dein Mann keinen Sex mehr von dir, weil er lieber Pornos schaut... und besser kein junges Mädchen zum Babysitten holen, denn das könnte auch Gefahr bedeutet... das war querbeet Heute durch die Foren... meine Erkenntnis des Tages.

PS: ich habe Strähnchen und saubere Bude... weißte bescheid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein Hallo in die Runde werfe..

Antwort von BA2402 am 26.09.2011, 18:22 Uhr

hahaha...wie genial

LG
Birgitt mit Strähnchen im Haar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein Hallo in die Runde werfe..

Antwort von Fredda am 26.09.2011, 18:32 Uhr

Und ich habe beschlossen, ich räume besser nicht auf und lasse dafür den Schlüssel in der Schlafzimmertür ;-)

Wobei: Die These "Nur bei gutem Sex wird man ertappt" hielte wahrscheinlich keiner wissenschaftlichen Überprüfung stand.

lg

Fredda
strähnchenfrei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten