Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seidner am 23.06.2015, 7:18 Uhr

Mal berichten - Danke für eure Antworten....

Ich habe kein Zmmer, keinen Flur, wo er eine Auszeit bekommen könnte
aus Gitterbett, Laufstall, etc. lettert er bereits seit Monaten alleine heraus....

die Dusche hat Glastüren und ist der einzige geschütze Raum, wo er sich nicht weh tun kann, wenn er tobt - oder sein Temperament mit hm durchgeht. ODER er haut, beißt, etc. .... [Nicht für Lapalien]

Er sieht uns und sobald es gut ist (was nicht lange dauert), darf er zurück.

Insofern: Ja, es kommt vor, dass er 1 - 2 min in der Dusche sitzt oder steht.


Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.