Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 09.07.2014, 18:39 Uhr

Lustig, wie unterschiedlich meine Kinder doch sind...

Meine Tochter (11,5) ist auch eine die sich in Kuscheltieren, Decken und Kissen vergräbt. Das sieht chaotisch aus aber hat wie alles in ihrem Zimmer einen Platz. Nein Müllhalde gabs hier nie... sie mögen Ordnung (wie ich) und es ist immer abends aufgeräumt sonst geht keiner ins Bett.
Die Tochter ist auch eine Träumerin, braucht immer mal Ermahnung, wenn Zeitdruck ist aber sonst lass ich sie vor sich hin bummeln.
Er (10) und sie können wild sein aber auch beide ganz gechillt herumliegen. Mit 5 waren sie aber noch nicht so. Da war noch volle Action.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.