Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 18.07.2017, 20:42 Uhr

Kontakt reduzieren

Ach und ich wollte damit nicht sagen das ich Treffen nicht auch abbrechen würde oder diese gar als eine Art "Training" bevorzugen würde. Das,wollte ich damit nicht sagen, sondern nur das ich kein Fan von Vermeidungsverhalten bin, insbesondere dann nicht wenn mein Kind zwangsläufig in diese Situation kommt und auch muss.. Dann ist es mir lieber, ich begleite es wenn es geht und versuche ihm zu helfen, es zu unterstützen und Wege aufzuzeigen.

Treffen abbrechen: Das würde ich dann tun wenn es dennoch nicht aufhört und das Benehmen des anderen Kindes nicht tragbar bleibt. Da wüde ich auch nicht solange warten bis mein Mutterherz blutet - soweit würde ich es erst gar nicht kommen lassen. Den Grund für den Abbruch würde ich auch definitiv äußern, also warum das heute nichts mehr wird und ich abbreche. Und wenn die Eltern partout nichts unternommen hätten, dann wäre mein Abbruch ziemlich Punktgenau nach Aufforderung und verweigerte Hilfe (bzgl. Ihre eigene Tochter in die Schranken zu weisen).

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.