Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 18.07.2017, 20:18 Uhr

Kontakt reduzieren

Hallo

Wenn sich e8n Treffen nicht verhindern lässt, würde ich, wie Lovie schon schrieb, für meine Tochter Partei ergreifen.
Sollte es sich dann nicht bessern, würde ich das Treffen abbrechen.

Auf Nachfrage, warum keine Treffen mehr stattfinden, würde ich das den Eltern auch so sagen, dass ihr Kind nicht gerade nett zu deinem ist.
Letztendlich ziehen sie mit dem nicht-erziehen in solchen Situationen ein Kind groß, m8t dem niemand gerne spielen möchte. Womöglich sehen sie es selbst gar nicht so.

Mein Kind dort hinbringen, damit das Nachbarskind jemanden zum Schikanieren hat, würde ich keinesfalls.
Solche Dinge sind immer nicht einfach anzusprechen, aber es geht immerhin um dein Kind.

Alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.