Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marianna81 am 25.03.2016, 12:27 Uhr

Kommt sehr darauf an was für ein Mensch der VB ist

und wie kompetent dieser fachlich sowie menschlich ist.
Meine Erfahrungen waren sehr schlecht. Der Mann der uns damals als VB vom Gericht zugeordnet wurde war sehr voreingenommen, lies mich kaum zu Wort kommen und hat in einem Telefonat mir gedroht und mich angebrüllt.
Danach war es für mich Schluss mit lustig. Ich bat danach um einen Termin mit der Richterin, habe ihr alles erklärt und nach einem anderen VB gefragt. Zuerst wurde es abgelehnt, dann habe ich mir eine Anwältin genommen. Diese sagte das der VB schon für so ein Verhalten bekannt war und sie setzte durch das es ein anderer VB weiter macht.
Hast du einen Anwalt? Kennt er euren Beistand? Mache dich da schlau.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.