Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 08.02.2017, 12:59 Uhr

Kommt drauf an, was die AP drauf antwortet.

Wenn sie sagt, dass sie eigentlich draußen auch nie auf sie hören, am Tisch auch nur Quatsch machen, würde ich ihr raten, mir Hilfe von außen zu holen.
Wenn sie sich nur beim Arzt aufführen, da wurde hier ja einiges geraten. Belohnung in Aussicht stellen, Spielzeuge mitnehmen, noch mal eine Runde zwischendurch laufen.
Wie gesagt, meine Meinung, weder Purzelbäume im Behandlungszimmer noch auf einer Liege rumklettern würde ich als Mutter erlauben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.