Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 02.04.2015, 10:05 Uhr

Kommt aufs Kind an, aufs Alter und ob ggf. gleich jemand im Haus/in der Nähe wäre

Meine Kinder konnte ich seit jeher allein lassen, aber nur aus dem Grund, weil die Oma unter uns wohnt.

So ganz allein habe ich es meinen Kindern, da waren sie Vorschulkind, 5 Jahre alt.
Meine Tochter ist sehr verantwortungsvoll, ihr traue ich das zu. Auch mein Sohn ist soweit, dass man ihn mal kurz allein lassen könnte.

Ich mache es aber dennoch ungern. Meine Tochter ist jetzt 11, nun ist das kein Thema mehr, sie ist wirklich groß genug.
Mein Sohn ist 6, auch hier ginge es, aber nicht länger als ne halbe Stunde würde ich das machen.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.