Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eischa79 am 13.06.2015, 14:16 Uhr

Komische Freunde

Danke für eure Meinung ich find halt schade das er die Sachen und Interessen die er gut findet wie die Dinos und das wissen das er bereits darüber hat nicht weiter verfolgt nur weil die anderen das für doof halten das zieht sich ja dann auch weiter denen oder anderen nachzueifern.
Ich denk mir auch was soll da noch kommen wenn er schon mit 4 Mega Star Wars Sachen besitzt die er selber rein motorisch noch gar nicht aufbauen kann und ihn das frustet nur damit er sie hat und sagen kann ich hab das ( ätz ) ich hör auch immer wieder das hab ich aber du kannst das nicht sehen weil..... Also Blabla aber das kapiert der doch gar ned
PS ich hab nichts gegen Batman und spiderman aber muß das mit 21/2 anfangen und die Eltern der Jungs sind mir auch lieb die Knirpse haben halt beide schon große Geschwister (17) da ist klar das die schon durch andere Einflüsse weiter sind wie meiner

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Streit unter Freunden

Hallo! Mein Sohn (wird 5) und sein BESTER Freund können nicht ohne einander und manchmal auch nicht miteinander. Sie können teils wunderbar zusammen spielen und man hört und man sieht sie nicht! Aber mindestens genauso oft sind sie sich nur am zanken dabei dan auch ...

von schnetti1977 04.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freunde

Kinder haben keine Freunde

Guten Morgen, ich bin gerade so traurig, daß ich hier mal um Rat fragen muss. Meine drei Töchter zwischen sechs und zehn Jahren sind irgendwie alle ein bischen die Außenseiter in ihren Klassen. Die beiden älteren gehen zur selben Schule und hängen dort wohl sehr aneinander. ...

von TRudimaja 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freunde

5 Jähriger Sohn findet einfach keine Freunde

Bei uns herrscht folgende Problematik: Mein (Stief)- Sohn hat eine schwierige Vergangenheit in Verbindung mit seiner leiblichen Mutter, weshalb er auch bei meinem Partner und mir seinen Lebensmittelpunkt hat. Seit 2 Jahren erziehe ich Ihn mit .Wir konnten vieles, wenn auch ...

von Najwa 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freunde

kind hat viele freunde im kindergarten aber...

hi... keine Ahnung ob ich hier richtig bin. Ich beschäftige mich schon länger damit, weil ich das um ehrlich zu sagen sehr gemein finde. mein sohn hat wirklich sehr viele freunde im kindergarten er ist ein beliebter Spielgefährte. aber ich merke schon das viele Eltern auch ...

von stormwoman1 24.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freunde

7-jähriger "will" keine Freunde

Hallo, ich habe schon länger ein Problem mit meinem 7-jährigen Sohn. Er geht in die 2. Klasse, ist ein sehr guter Schüler. Er ist sehr clever, aber auch frech, manchmal respektlos gegenüber Erwachsenen, anstrengend, laut, nervig aber auch selbstbewusst und immer fröhlich. Er ...

von JulieSue 21.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freunde

Streit unter Freunden im Kiga

Hallo, ich brauche mal euren Rat. Mein Sohn ist jetzt 6 Jahre alt und kommt dieses Jahr in die Schule - er ist etwas kleiner als die anderen und auch recht schmächtig aber völlig normal entwickelt und hängt auch so in nichts nach. Im KIGA hat er eine Clique von ca. 5-6 ...

von kafalken 14.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freunde

Bitte um hilfe- mein kind will keine freunde haben

Hallo mein kleiner ist vier im mai wird er fünf,er geht kindergarten aber ungern,er spielt gern mit der erzieherin,aber andere kinder interessieren ihm nicht,manchmal scheint es so als hätt er angst vor denen- ist aber nie was vorgefallen,und in kindergruppen gehen wir seid er ...

von Sandy-Fabio 23.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freunde

Von Freunden unter Druck setzen lassen

Hallo, mein Sohn 5 ist eigentlich ein selbstbewußter Junge, der wie alle anderen auch viel Schabernack macht. Nun ist es seit einiger Zeit im Kiga so, das sich alle Jungs ständig unter Druck setzen. " wenn du das nicht machst bist du nicht mehr mein Freund" ect. Mein Sohn ...

von annabella8 02.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freunde

Sorge dass mein Kind keine Freunde hat.............

Hallo, ich weiß nicht ob das hier das richtige Forum ist, hoffe aber trotzdem auf Antworten. Ich mache mir andauernd Sorgen und Gedanken darüber ob mein Sohn auch ja genug Freunde hat bzw. bekommt. Er ist 5 Jahre alt, wird im Januar 6 und kommt nächstes Jahr in die ...

von Ami 15.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freunde

Will keine Freunde....

Hi, unser Junior 7 war immer schon ruhig und introvertiert. er hat noch zwei kleinere Schwestern 4und 2 und mit der 4-Jährigen spielt er echt toll. Eigentlich hat er nur einen richtigen Freund, ansonsten will er lieber daheim sein und mich ärgern. Da er immer schon in ...

von DFAT2008 01.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freunde

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.