Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 17.12.2015, 15:44 Uhr

Klingt so als ob du deinen Hund erzogen hättest nicht mehr auf die Zeitung zu pinkeln

sorry, der "stille Stuhl" ist ganz großer Schwachsinn in meinen Augen ......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

nicht gut erzogen oder einfach Kind?

Hallo, Ich musste neulich zum Zahnarzt. Im Wartezimmer saß eine total entnervte Mutter, die pausenlos versuchte ihre drei Kinder dazu zu bewegen sich doch mal hinzusstzten. Ich fand die drei eigentlich total friedlich. Die zwei Buben haben versucht auf dem Muster vom Teppich ...

von bienchen361 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erzogen

Wie Hund und Katz!

Hallo. Hab ein Problem, meine Tochter 31/2 und mein Sohn 11/2 streiten sich ständig, schlagen sich auch gegenseitig und meistens geht es natürlich um ein Spielzeug. Es kann tagelang im Regal liegen, keiner will es, aber sobald einer von ihnen es nimmt, muss es der andere auch ...

von Jalok 01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Wer wurde "nach Jean Liedloff" erzogen oder erzieht sein Kind so?

Hallo Mich interessiert, ob Kinder wirklich so anders werden,wenn sie wie in dem Buch von Jean Liedloff "erzogen" werden. Wer durfte das selber als Kind geniessen und habt ihr echt so keine Ängste, viel Selbstvertrauen und seid rundum glücklich :-) ? Oder wer erzieht sein ...

von buzzidil 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erzogen

Hund schlagen..

Huhu Meine Tochter ist nun fast zwei Jahre alt und wir haben ein großes Problem. Sie schlägt unseren Hund (35 Kilo, Mischling). Der Hund läßt es mit gesenktem Kopf über sich ergehen, wird aber nervös (logischerweise) wenn sie ihn in die Ecke drängt. Ich habe große Angst das ...

von Kuegelchen 16.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hilfe, Louis traktiert nur noch unseren Hund!!!

Hallo Mädels! Ich wollte mal fragen, ob ihr mir vielleicht einen Tipp geben könnt. Louis wird jetzt 22 Monate alt, und er ist echt ein Wirbelwind, den ganzen Tag nur Action im Kopf. So ist er echt ein total Lieber, da gibt's gar nix, aber im Moment hat er echt ne blöde ...

von KleineMaus85 27.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Schwestern wie Hund und Katze

Hallo, meine beiden Töchter (fast 4 und 8 Jahre) treiben mich gerade in den Wahnsinn. Sie können keine 5 Minuten zusammen in einem Zimmer sein, ohne daß es tierisches Geschrei gibt. Leider haben sie nur ein zimmer. Darim wird Spielzeug hauptsächlich zum Werfen benutzt. Es ...

von Molly26 22.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Kind und Hund

Meine 17 Monate alte Tochter fängt jetzt an und will die Geduld der beiden Hunde meiner Eltern testen, sie wirft mit Gegenstände und haut, hat sie bis vor einer Woche vorher nie gemacht normaler weise ist sie total fixiert auf die beiden und kuschelt und spielt schön mit Ihnen, ...

von Silvana 08.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Kind und Hund

Hallo, meine Schwiegermutter hat neuerdings einen kleinen Hund. Mein Mann und ich sind eigentlich gegen Haustiere weil wir es einfach unhygienisch finden. Andere Leute sehen das anders, aber so hat eben jeder seine eigene Meinung und kann es so leben wie er will. Da wir nun ...

von bogart 03.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hunde ärgern, was tun?

Hallo alle Zusammen, ich hoffe auf Eure Hilfe. Unser Sohn (knapp 2 Jahre)ärgert immer mehr unsere Hunde. Er haut und kneift sie und läuft hinter ihnen her. Wie kann ich ihm begreiflich machen das er das nicht tun soll? Man versucht zu erklären, sagt nein usw. mittlerweile ...

von Scharki 20.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.