Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 18.03.2016, 6:57 Uhr

Kleinkind will klein bleiben nach Geburt des Geschwisterchens

in abgeschwächter form hab ich das hier auch- mal besser mal schlechter.
was sie verstanden hat und auch langsam immer tiefer in ihren kopf eindringt ist das wenn sie sich fertig macht soweit sie kann während ich dne kleinen eund mich anziehe sie weniger warten muss und wir schneller loskommen- ansonsten helfe ich ihr so gt ich kann- da der kleine hier seehr anstrengende phasen hat muss meine Große mit ihren fast 4 manchmal warten- das sin dgelegenheiten wo ich z.b. weiß sie kann xy selber - da stell cih sie vor die wahl mir xy zu ringen , es selber zu mahcne oder zu warten bis ich fertig bin- das klappt recht gut-

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.