Forum Kigakids Ist mein Kind reif für die Schule?
Rund um die Erziehung Rund um die Erziehung
Geschrieben von EarlyBird am 09.09.2017, 16:16 Uhrzurück

Re: Kleinkind verhält sich "besonders"

"Das Maul stopfen" - deine Wortwahl spricht ja Bände. Hier lesen u.a. auch einige Erzieherinnen regelmäßig bei RUB, ich muss dir ja wohl nicht erklären wie ich deinen "Beitrag" (emp)finde.

Und ganz abgesehen davon: Was haben denn die Erzieherinnen im Fall der TE genau gesagt wodurch du der TE rätst ihnen "das Maul zu stopfen"?

Stimmt, sie haben gesagt
Zitat: "Die Erzieher meinten sie wäre nicht dazu zu bewegen sich zu den anderen zu setzen, würde aber zwischendurch auch mal spielen. "


Ach und die damaligen Erzieher, NICHT die jetzigen fanden es laut TE "merkwürdig"
das sie sich so sehr isoliert.

=> Ja da muss man schon "Maul stopfen", ja aber wen nun? Den ehemaligen Erzieherinnen, den aktuellen Erzieherinnen? Das musst du glaube ich nochmal erklären Pamo und auch wo genau die Erzieher mit im Fall der TE ärztliche Diagnosen stellen.

MfG

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Rund um die Erziehung