Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 08.09.2017, 6:12 Uhr

Kleinkind verhält sich besonders

"wie ich ihr bei der Eingewöhnung bestmiglichst helfen kann"

Viel kannst Du da gar nicht tun, außer dem Kind ein positives Bild vom Kindergarten vermitteln. Beim Bringen z.B.sagen "jetzt darfst Du wieder in den Kindergarten. Ich wünsche dir einen schönen Tag, Spiel schön...." oder so.

Als Mutter kannst Du da gab nicht mehr machen. Deine Besorgnis würde ich versuchen nicht dem Kind zu zeigen.Versuche so positiv wie möglich beim Thema Kindergarten zu sein.

Ansonsten Austausch mit den Erziehern.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.