Forum Kigakids Ist mein Kind reif für die Schule?
Rund um die Erziehung Rund um die Erziehung
Geschrieben von no_supermom am 07.09.2017, 21:56 Uhrzurück

Re: Kleinkind verhält sich "besonders"

Zunächst euch allen herzlichen Dank fürs Antworten!
Tatsächlich ist es mit dem (be-)schreiben von Situationen nicht immer so einfach, man beschränkt sich aufs Wesentliche.
Ich denke allerdings schon dass ich die Baustellen meiner Tochter kenne und wir ihr mit viel Verständnis und Liebe entgegen kommen. Ohne Frage waren die letzten Monate nicht ganz einfach. Das mit dem Abschieben hat einen Nerv getroffen. hier denke ich mal drüber nach. Eigentlich ging es mir drum wie ich ihr bei der Eingewöhnung bestmöglich helfen kann.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Rund um die Erziehung