Forum Kigakids Ist mein Kind reif für die Schule?
Rund um die Erziehung Rund um die Erziehung
Geschrieben von niccolleen am 07.09.2017, 21:32 Uhrzurück

Re: Kleinkind verhält sich "besonders"

War das an mich gerichtet?
Ja natuerlich, da hast du total recht, und normalerweise bin ich auch die erste, die dafuer eintritt, introvertierte Kinder in Ruhe zu lassen, und kleinen Kindern Zeit fuer ihre Entwicklung zu lassen. Aber verbluefft und auch recht entsetzt hat mich halt die Gesamtsituation, da ist der Kindergarten ja die kleinste Facette davon, und eben auch, dass der Mama all das gar nicht auffaellt, aber vor einem Schubladendenken Angst hat. Aber kann natuerlich sein, dass ich das einfach aus dem Post alles zu ernst rauslese. Das ist halt die Krux am Internet. Man kennt die Person und die Hintergruende gar nicht und muss sich an Geschriebenem orientieren.

lg
niki

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Rund um die Erziehung