Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine1 am 28.04.2015, 12:57 Uhr

Kleinkind nur am meckern... Wie reagieren?!

Sehe ich ebenso. außerdem, ergänzend: mein kleiner wurde wesentlich zufriedener, nachdem er sich nun seit einigen wochen besser ausdrücken kann. manchmal hat er etwas ganz bestimmtes im sinn, was er scheinbar UNBEDINGT machen bzw ausprobieren muss. wenn er dabei hilfe braucht, und mir dies mitteilt und ich verstehe was er will, ist es super. ansonsten wird er immer unzufriedener bis ich es irgendwann dann doch verstehe. das sind so sachen, die mir als erwachsene so seltsam und unnütz erscheinen, dass ich nicht auf die idee komme. zb beim paprika essen braucht er dann unbedigt eine besondere trinkflasche mit wasser, weil er aus dieser flasche wasser über die paprika gießen will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.