Forum Kigakids Ist mein Kind reif für die Schule?
Rund um die Erziehung Rund um die Erziehung
Geschrieben von sole3 am 25.08.2017, 12:15 Uhrzurück

Re: Kleinkind freut sich nicht auf Mama

Vielen Dank für die hilfreichen Antworten :-) !!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Tochter (6) will nur bei Mama sein...hat jemand Rat?????

Hallo zusammen! Meine Tochter is im Moment wirklich seltsam drauf. Sie ist 6( hat einen Zwillingsbruder) und da wir diese Woche noch arbeiten mussten sind sie bei Omas und Opas untergebracht. Meine Tochter jammert die ganze Zeit, dass sie zu mir will und ist wohl auch schon ...

Jojojoja   28.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama
 

Mein Mama-Herz ist grad soooo schwer!:-(

Hallo Zusammen, mein Sohn ist jetzt 3 Jahre und 10 Monate alt. Was mich furchtbar traurig macht, ist sein nicht ausdrücken von Gefühlen. Er hat mir noch nie gesagt, dass er mich liebt hat, obwohl er es von mir seit Geburt an sehr oft hört. Allenfalls kommt ab und zu "Du ...

LaraSchuetze   14.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama
 

Kind 2,5 Jahre will nur mit Mama schlafen

Hallo, meine 2,5 Jahre alte Tochter will in der Nacht und auch beim zu Bett gehen nur mit mir schlafen. Seit einer Woche ist nun unsere zweite Tochter auf der Welt und da ich stille kann ich mich nun nicht mehr zu meiner älteren Tochter legen. Wenn der Papa zu ihr geht dreht ...

Barbara-27   09.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama
 

2 Jährige lässt sich nur von Mama ins Bett bringen/ trösten

Hallo, ich habe das Problem das unsere Tochter nur mit mir ins Bett geht und sich trösten lässt. Sie wird zu den Schlafen Zeiten noch gestillt, schläft aber auch mal ohne Brust ein, aber dann ganz nah dran gekuschelt. Nur mit Papa geht garnicht. Haben das auch irgendwie ...

Muttivomkeks   25.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama
 

HILFE tochter fast drei kann plötzlich nicht mehr ohne Mama einschlafen

Hallo ich habe folgendes Problem meine kleine maus fast drei(geht seit april in die Kita) kann seit gut 6 wochen nicht mehr ohne mich einschlafen.Ich muss dazu sagen ich bin seit einem Jahr von den Papa der kleinen getrennt,haben beide sorgerecht und sie ist 3 wochenenden ein ...

jana1983   22.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama
 

Sohn 21 Monate sagt zu allen Mama

Hallo mein Sohn sagt zu jedem Mama . Papa bekommt er noch hin und den Freund von meiner Mutter aber sonst ist jeder Mama . Selbst die Erzieherinnen sind Mama . Ist das nur eine Phase und was kann ich den tun außer ihm erklären das das nicht Mama ist . Er versteht ...

Owen27   06.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama
 

Mama fixiert

Ich habe einen 23 Wochen alten Sohn der so richtig stark auf mich fixiert ist zur Zeit. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen vielleicht habt ihr ja Rat. Er schreit sobald ich ihn ablege und solange bis ich wieder komme. Schaffe nichts im Haushalt. Sogar wem ihn mein Mann nimmst ...

matthis   20.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama
 

An Mama kleben

Hallo Ihr LIeben... Heute bin ich mal überfragt, und hoffe, ich kann mich halbwegs verständlich machen.... ;-) Also, unsere Tochter wird in vier Wochen drei Jahre alt. Seit einer Woche geht sie in den Kindergarten, ich hole sie bislang gegen 15 Uhr ab, sie schläft dort am ...

Kiki1981   11.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama
 

An Mama kleben

Hallo Ihr LIeben... Heute bin ich mal überfragt, und hoffe, ich kann mich halbwegs verständlich machen.... ;-) Also, unsere Tochter wird in vier Wochen drei Jahre alt. Seit einer Woche geht sie in den Kindergarten, ich hole sie bislang gegen 15 Uhr ab, sie schläft dort am ...

Kiki1981   11.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama
 

Sohn 11 Monate quengelig wenn Mama und Papa zusammen

Hallo Zusammen, unser Sohn eigentlich immer recht fröhlich, kreativ und sehr neugierig. Tagsüber mache ich als Mama alles mit unserem Kleinem.Das übliche halt, essen machen, spazieren gehen usw. Kommt mein Mann am Abend nach Hause wird er irgendwie quengelig. ich bin dann ...

micca1973   29.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama
Die letzten 10 Beiträge im Forum Rund um die Erziehung