Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clarence am 18.11.2016, 9:49 Uhr

Kinder drehen oft auf....

Ich hab das selbst immer gemacht als ich noch klein war als Besuch kam.

Ich denke sie wollen Aufmerksamkeit erhaschen. Normalerweise geht man ja zu dem Kleinsten und sagt sowas wie: So süß und schon so viel gewachsen - während den Größeren oft keine bis wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird.

Vielleicht wird's besser wenn ihr die beiden einbezieht in Spiele mit dem Besuch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Drehen Eure Kids morgens auch manchmal am Rad?

Moin zusammen, ich muß mich grad mal auskotzen.... Der Morgen war mal wieder ganz toll.... Kids aufwecken, weil wir den Bus zum KiGa bekommen müssen. Zunächst alles gut, aber wie das immer so ist, wird morgens jedesmal rumgezickt "Nein, ich will erst noch dies u. das ...

von Tanja1508 16.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Drehen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.