Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 15.11.2016, 20:20 Uhr

Kinder drehen oft auf....

wenn meine aufdrehen und ich das gerade nciht brauchne kann hab ich nur eine chance: sie beschäftigen!
Dabei ist es mir schnuppe ob besuch da is ode nicht- meine kinder gehen vor. und es tut allen gut wenn es etwas gesitteter zugeht.
für den zweck habe ich auch immer ein paar spielsachen die nur ab und an zur verfügung stehen und di eich sonst unter verschluss halte- die sind dann so spannend das meine große maus in der regel die nächste stunde beschäftig ist ;) de rlütte is tmit einem jahr noch etwas klein für sowas abe rwnen big sis ruhg wo sitzt ist er automatishc ruhiger und solange ich nebenher mit ihm spiele kann ich mich auch unterhalten dabei.
viell. ist das ne idee für diech eine reservespilzeugkiste für besuche anzulegen wo sich die kinder nur dann draus bedienen dürfen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Drehen Eure Kids morgens auch manchmal am Rad?

Moin zusammen, ich muß mich grad mal auskotzen.... Der Morgen war mal wieder ganz toll.... Kids aufwecken, weil wir den Bus zum KiGa bekommen müssen. Zunächst alles gut, aber wie das immer so ist, wird morgens jedesmal rumgezickt "Nein, ich will erst noch dies u. das ...

von Tanja1508 16.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Drehen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.