Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nora1985 am 31.10.2014, 13:52 Uhr

Kind wir mit Süßigkeiten abgefüttert

Hallo liebe Leserinnen, ich danke euch allen für eure Ratschläge und auch für eure Kritik. Ich fand einiges wirklich sehr hilfreich. Es ist eben etwas anderes, wenn neutrale Personen eine Meinung abgeben. Ich werde es denke ich so machen, dass sie bei Oma naschen darf, ich aber die Süßigkeit aussuche. Oma soll sich daran halten. Ich hoffe, es funktioniert. Ich habe, glaube ich, mehr ein Problem damit, dass mein Vertrauen hintergangen wird, als dass die Kleine nascht. Mal sehen, wie es sich entwickelt...vielen dank euch allen
LG nora

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.