Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cathy18 am 28.02.2017, 13:31 Uhr

Kind rastet nach schönen Erlebnissen aus

Unsere Tochter ist nun schon 9 hat eine Diagnostizierte Wahrnehmungsstörung und hat es leider immernoch das sie abends schlecht drauf ist nicht hört etc. Wenn wir einen besonders tollen Tag hatten oder sie zu Besuch bei Oma oder so war. Ändern können wir daran nicht viel nur lernen damit umzugehen . ZB darauf achten dass sie früh genug zu Hause ist wenn sie zB bei Oma war oder zeitig heim fahren wenn wir eine Unternehmung machen . Fühle dich gedrückt .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.