Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 29.11.2014, 19:11 Uhr

Kind lügt nach Papabesuch

Der Nick geht gar nicht und erinnert mich eher an die böse Stiefmutter aus dem Märchen, die dem Kind des Partners aus einer vorangegangenen Beziehung Böses will.

Ich denke, das das Mutter und Vater des Mädchens regeln sollten.
ich weiß nicht, wie viel das Kind lügt oder wie viel irgendwelche Erwachsene in irgendetwas hinein interpretieren, aber regeln sollten das die Erziehungsberechtigten in dem sie mit einander kommunizieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Mein Kind lügt zuviel

Hallo! Meine Tochter, 8 Jahre alt, hat angefangen zuviel zu lügen. Es geht über das normale Verhalten hinaus, sich aus einer schwierigen Situation zu befreien. Ich habe den Eindruck, dass sie manchmal aus Faulheit oder Gewohnheit in jeden Lebenssituation, einfach einen ...

von Kiriku 04.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: lügt, Kind

Unser Kind lügt. Brauche dringend Hilfe!!!

Hallo unser Sohn 7 Jahre alt lügt. Es fing mit kleinigkeiten an wie z.B. ob er sich die Hände gewaschen hat. Er sagt ja obwohl es nicht stimmt. Die lehrerin sprach mich darauf an ob es stimmt das mein mann und Ich uns trennen würden. War ganz baff da es keineswegs der fall ...

von Nicole S 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: lügt, Kind

Mein Sohn 8 jahre lügt

Hallo habe ein problem das mich zur verzweiflung bringt. Mein Sohn 8 Jahre alt erzählt sehr oft lügen . Aber nicht solche lapalien wie ich hab mein Zimmer aufgeräumt obwohl das nicht stimmt , oder er hat kein Eis bekommen obwohl er eins bekommen hat , Nein ! Vor 2 Monaten ...

von angel20nms1982 10.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: lügt

4 jährige lügt bzw. fantasiert

Unserer Tochter erzählt das der Papa ihr Gewalt angetan hat. Es handelt sich um eine Situation die schon 2 Jahren her ist. Es war wirklich ein unglücklicher Sturz, wobei sie sich einen Zahn ausgeschlagen hat. Was natürlich offensichtlich ist und worauf sie/wir auch immer wieder ...

von alsame 11.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: lügt

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.