Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 26.10.2015, 11:57 Uhr

Kind lässt mich nichts machen

naja, wenn du von Krippe redest ist dein Sohn wohl noch recht klein.

In dem Alter mussten meine Kinder noch nie alleine spielen und wurden auch noch viel getragen oder auf die Arbeitsplatte in die Küche gesetzt oder auf die Waschmaschine oder hatten was zum Spielen am Boden, während ich immer wieder mitgespielt habe.

Auch habe ich sie oft mit ins Klo genommen, da hatten sie im Schränkchen eine Tür, die sie selbst ausräumen und aufmachen und zumachen konnten und wenn ich fertig war, durften sie mit mir zusammen die Hände waschen, fanden sie alle super.

Ich finde, wenn die Kinder Nähe in so kleinem Alter suchen, hat die Mutter nichts falsche gemacht, sondern, wenn sie ihnen sie gibt alles richtig.

Meine Älteste ist zwar erst 11, aber mittlerweile selbständig und taff.

Also scheine ich auf dem richtigen Weg für uns zu sein.

Wenn es dich arg stört, kannst du ihn auch wieder ins Tuch nehmen oder eine andere Tragehilfe.

Versuche das Kuscheln zu genießen, glaub mir, irgendwann wollen sie nicht mehr sooft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.