Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emmababy am 15.09.2014, 11:34 Uhr

kind in kita zwickt schlägt tritt

Könnte es sein, dass dieses Kind einfach nur Zuwendung möchte, hmm?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Sie schlägt sich auf den Kopf

Unsere Tochter (16 Monate) ist sehr willensstark und seit zwei Wochen schlägt sie sich, wenn wir ihr etwas verbieten, auf den Kopf. Wir bitten sie, das nicht zu tun und sagen ihr, dass sie lieb zu sich selbst sein soll. Zuerst hat es funktioniert und sie hat sich dann den Kopf ...

von greenisland 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlägt

Freundin schlägt ihre 21 monatige Tochter

Hallo, ich war gestern zu Besuch bei meiner Freundin. Ihre Tochter ist ein lebhaftes Kind und wird von ihr nicht allzusehr beachtet. Bei meinen letzten besuchen hat sie die kleine schon immer angeschrien wenn sie irgendwas gemacht hat. Also ich muss dazu sagen, dass ihre ...

von Miramar 11.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlägt

Schlägt mit dem Kopf auf den Boden

Hallo zusammen! Meine Tochter 22 Mo.ist ein temperamentvolles Mädl. Nun habe ich das Problem, wenn ich od. der Papa etwas verbieten (weil es zu gefährlich ist, oder wenn wir ein Spiel zu ende gespielt haben ) sich mein Tochter den Kopf anschlägt -meist ist es der Boden oder ...

von alpenstaat 06.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlägt

Mein Kind ist total bockig und schlägt

hey ihr lieben,ich hoffe ihr könnt mir mal einen tip geben. mein sohn ist jetzt 14 monate alt,und in letzter zeit ist er nur noch am bocken wenn ihn was nicht passt,er schmeißt sich dann auf den fussboden und schreit und dann fängt er auch manchmal an zu weinen. und wenn ...

von nelly-schatz 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlägt

HILFE: 10 monatige Tochter tritt um sich, wenn ihr was nicht passt...

Hallo Zusammen, wir haben ein Problem mit unserer 10 Monate alten Tochter. Seit einiger Zeit, wird es bei uns auf dem Wickeltisch immer schlimmer. Sobald wir unserer Tochter eine Windel anlegen wollen (vor allem morgens) tritt sie so heftig um sich, dass sie uns heftige ...

von monokel78 31.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tritt

Kind schlägt mich und Baby - bitte keine blöden Antworten,bin eh schon fertig:-(

Hallo, ich habe zwei Kinder: Einen Sohn, 3 Jahre und 7 Monate und eine Tochter 4 Monate. Nach der Geburt der Tochter musste diese zwei Wochen in die Kinderklinik. Ich und mein Mann fuhren jeden Tag hin zu ihr und verbrachten den Tag dort. Mein Sohn war in diesen zwei Wochen ...

von Pitti-Babbel 29.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlägt

Schlägt der Vater meine Enkel?

Hallo ihr lieben Eltern und Großeltern, Ich bin die Oma von den 5jährigen Zwillingen Mimi(Miriam) und Momo(Manon). Meine Tochter hat sich von ihrem Mann getrennt, als die Beiden 2 Jahre alt waren. Ich habe ihn eigentlich immer gemocht, doch als ich die Beiden gestern von ihrem ...

von lara-habe 14.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlägt

1 1/2 jähriger schlägt bei Missfallen mit dem Kopf auf den Boden

Hallo ihr Lieben, mein Kleiner schlägt immer wenn er etwas nicht bekommt wenn er es will mit seinem Kopf sehr hart auf den Boden (auch Fliesen). Ich habe auf Rat der Kindergärtnerinnen schon versucht ihn zu ignorieren wenn er das tut (ca. 3 Wochen lang) oder ihn dann ...

von juliz17 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlägt

mein Sohn schlägt

Hallo - seit ca. 6 Wochen ist mein Sohn im 1. Schuljahr und outet sich dadurch, dass er in den Pausen andere Kinder schlägt, sobald er geschubst oder verbal geärgert wird. Fast jeden Tag, wenn ich ihn von der Schule abhole, kommen Kinder zu mir gelaufen und erzählen mir, L. ...

von serea 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlägt

Knapp 2 jährige schlägt alle Kinder

Hallo! Ich bitte Euch heute auch um Rat und Meinung. Ich habe zwei Töchter, die große ist 4,5 Jahre alt und die Kleine wird im Juli 2 Jahre alt. Beide streiten sich täglich heftig, spielen miteinander, streiten etc. Das ist wohl noch normal, oder? Wir gehen in seit ...

von Methos 29.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlägt

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.