Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Halluzinelle von Tichy am 23.06.2015, 14:44 Uhr

Kind fast 2: Haut, Tritt und Beißt - und nein, ist nicht nur eine Phase. Ideen?

Das Kleinste ist immer ein bisschen das Nesthäkchen, dem man was durchgehen lässt.Trotzdem muss es sich genauso an die Regeln halten. Ab 9 Monate können Kinder schon erste Regeln verstehen. 2 Jahre ist nicht so klein. Er wird so weit gehen bis er eine Grenze gesetzt bekommt. Wenn er aggressiv wird, kann er nicht mitspielen oder bekommt Auszeit im Buggy oder ähnliches.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

kind in kita zwickt schlägt tritt

ein kind in der kita 2 1/2 maltretiert die kinder den ganzen tag. mein sohn sitzt auf meinem schoß zum verabschieden. das kind kommt und will zu mir auf den schoss. mein sohn sagt nein das ist meine mama. das kind zögert keine sekunde. nimmt seine backe und dreht sie um. so ...

von petitechouchou 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tritt

HILFE: 10 monatige Tochter tritt um sich, wenn ihr was nicht passt...

Hallo Zusammen, wir haben ein Problem mit unserer 10 Monate alten Tochter. Seit einiger Zeit, wird es bei uns auf dem Wickeltisch immer schlimmer. Sobald wir unserer Tochter eine Windel anlegen wollen (vor allem morgens) tritt sie so heftig um sich, dass sie uns heftige ...

von monokel78 31.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tritt

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.