Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 13.04.2015, 15:29 Uhr

Kind 8J allein über nacht zu hause?

Das Kind ist 8... nachts allein, morgens allein aufstehen, frühstücken, rechtzeitig auf den Weg machen...
das finde ich ehrlich gesagt schon schlimm, was man dem Kind da zumutet.

Wenn es nur um die paar Tage geht dann würde ich an eurer Stelle das Kind aus der Schule nehmen und zu mir holen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

unser kind (2jahre) wacht nachts auf motzt schreit was tun

Hi an alle die hier im Forum aktiv sind, Wir haben ein Problem und wissen nicht mehr weiter. Unsere Tochter ist jetzt genau 2 Jahre. Sie schläft meist in unserem Bett weil wenn sie in ihrem liegt wird sie meistens am sehr sehr frühen Morgen wach und schreit das Haus ...

von blue-devil83 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nacht, Kind

wessen Kind wurde mit einer Hormontherapie nachts trocken?

Hallo mein Sohn wurde vergangene Woche 8 u. war noch nie nachts trocken. Mal 1-2 Tage die Woche ja, auch mal ein paar Tage länger (im Sommer bei großer Hitze allerdings nur) aber das wars. KA meinte vor 2 Jahren wir warten noch ab, aber jetzt waren wir bei der U10 u. alles war ...

von RR 21.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nacht, Kind

6 Jahre altes Kind wacht nachts auf und will ins Elternbett

Hallo, brauche hier bitte mal Rat.Unser Sohn, fast 6, wacht nachts ständig auf und möchte ins Elternbett. Gründe könnten sein: ich bin schwanger, 37. Woche, Einschulung dieses Jahr und ich habe viel gearbeitet im Job, so dass man sich die Kuschelpackung nachts abholt.) ...

von JajaF 19.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nacht, Kind

Wie macht Ihr das, wenn Kind nachts in Euer Bett

komen will? Hallo, meine Frage steht ja schon im Betreff. Es ist nämlich so, dass unsere Tochter (4 J.) manchmal nachts zu uns rauf ins Schlafzimmer kommt. (Wir schlafen sozusagen auf der Galerie über dem Wohnzimmer.) Dann kriecht sie ins Bett rein und schläft ...

von bubumama 22.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nacht, Kind

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.