Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 09.09.2016, 11:28 Uhr

Kind 5 spielt nicht allein

shleich , lego ...habe ich meist gebraucht gekauft, somit war es nicht zu teuer für fast ungenutztes spielzeug

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Wie viel spielt ihr mit euren 5-jährigen?

Mein Sohn 4 J 10 M fordert relativ viel Spielzeit von mir, ich soll immer mitmachen, zu basteln, zu bauen, Rollenspiele etc. Er hat noch eine kleine Schwester (2.5) mit der er auch ganz gern spielt, aber alleine ....Pustekuchen. Ich sage auch immer, dass er Freunde einladen ...

von Emily25 29.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spielt

Spieltherapie

Hallo, ich möchte gerne wissen ob eines eurer Kinder schon einmal eine Spieltherapie gemacht hat?Wie sind eure Erfahrungen damit? Mein Sohn hat seit einigen Wochen Verstopfung, er WILL das einfach nicht rauslassen. Zwischendurch war es besser, jetzt eher wieder schlimmer und ...

von rabe71 11.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spielt

wieso spielt mein sohn uberall nur noch den clown

Ich könnt echt nur noch heulen. Mein Sohn meint, in jeder größeren Gruppe den Clown spielen zu müssen. Im Karate war der Trainer gestern so sauer, dass ich echt befürchte, dass sie meinen Sohn aus dem Training werfen. Er weiß alles besser, diskutiert und spielt dann so den ...

von 3fachMama 04.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spielt

7. jährige Tochter spielt die Bösen

Meine 7 jährige Tochter spielt schon immer gerne Rollenspiele. Jetzt ist mir aufgefallen, dass sie immer öfter auch mal die "Böse" sein will. Böse Hexe, mit den Jungs in der Schule kämpft sie beim Star Wars Spiel (hat sie aber nie gesehen). Sie sagte die Bösen sehen viel cooler ...

von Berlinberlin 10.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spielt

Sohn spielt mit Stuhlgang

Ich kopiere aus dem expertenforum, ich brauch wirklich tipps, da ich mit dieser sit. völlig überfordert bin. Guten Morgen! Mein sohn ist 2 jahre alt. er spielt wahnsinnig gern mit stuhlgang. in der regel "bemalt" er damit alles, was er so greifen kann (sich selbst, die ...

von Teufel89 26.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spielt

erst schläft er nicht ein und jetzt spielt er nachts

ich habe vor ein paar tagen diesen text an euch geschrieben: hallo mein sohn ist jetzt 16 monate alt und in meinen augen schläft er zu wenig, er steht früh 6.00 uhr auf, schläft von 11.00-12.30 uhr (da weck ich ihn) und abends schläft er erst 21.30 uhr ein. wie bekomm ich es ...

von Sunnyklein 16.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spielt

Wieviel Zeit am Tag spielt ihr richtig mit euren Kindern

und wie alt sind die? Also meiner ist 4 und geht zur Zeit freiwillig bis halb fünf in den Kiga. Wir spielen dann 1 Stunde zusammen wenn er zu Hause ist, dann muss ich Kochen und danach ist schon Zeit zum bettfertig machen... Am Wochenende macht sein Papa viel mit ihm. Da ist ...

von LullerchenM 06.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spielt

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.