Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 12.07.2017, 19:57 Uhr

Kind 2,5 Jahre will nur mit Mama schlafen

Schläfst du gern allein?
Schläft dein Partner allein?
Warum müssen Kinder das wollen?

Ich hatte meine beiden bei mir bis sie 4 und 5 waren und ich kann dir versichern, dass auch mein 30-jähriger irgendwann nicht mehr bei Mama schlafen wollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

2 Jährige lässt sich nur von Mama ins Bett bringen/ trösten

Hallo, ich habe das Problem das unsere Tochter nur mit mir ins Bett geht und sich trösten lässt. Sie wird zu den Schlafen Zeiten noch gestillt, schläft aber auch mal ohne Brust ein, aber dann ganz nah dran gekuschelt. Nur mit Papa geht garnicht. Haben das auch irgendwie ...

von Muttivomkeks 25.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama

HILFE tochter fast drei kann plötzlich nicht mehr ohne Mama einschlafen

Hallo ich habe folgendes Problem meine kleine maus fast drei(geht seit april in die Kita) kann seit gut 6 wochen nicht mehr ohne mich einschlafen.Ich muss dazu sagen ich bin seit einem Jahr von den Papa der kleinen getrennt,haben beide sorgerecht und sie ist 3 wochenenden ein ...

von jana1983 22.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlafen, Mama

Sohn 21 Monate sagt zu allen Mama

Hallo mein Sohn sagt zu jedem Mama . Papa bekommt er noch hin und den Freund von meiner Mutter aber sonst ist jeder Mama . Selbst die Erzieherinnen sind Mama . Ist das nur eine Phase und was kann ich den tun außer ihm erklären das das nicht Mama ist . Er versteht ...

von Owen27 06.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama

Mama fixiert

Ich habe einen 23 Wochen alten Sohn der so richtig stark auf mich fixiert ist zur Zeit. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen vielleicht habt ihr ja Rat. Er schreit sobald ich ihn ablege und solange bis ich wieder komme. Schaffe nichts im Haushalt. Sogar wem ihn mein Mann nimmst ...

von matthis 20.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama

An Mama kleben

Hallo Ihr LIeben... Heute bin ich mal überfragt, und hoffe, ich kann mich halbwegs verständlich machen.... ;-) Also, unsere Tochter wird in vier Wochen drei Jahre alt. Seit einer Woche geht sie in den Kindergarten, ich hole sie bislang gegen 15 Uhr ab, sie schläft dort am ...

von Kiki1981 11.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama

An Mama kleben

Hallo Ihr LIeben... Heute bin ich mal überfragt, und hoffe, ich kann mich halbwegs verständlich machen.... ;-) Also, unsere Tochter wird in vier Wochen drei Jahre alt. Seit einer Woche geht sie in den Kindergarten, ich hole sie bislang gegen 15 Uhr ab, sie schläft dort am ...

von Kiki1981 11.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama

Sohn 11 Monate quengelig wenn Mama und Papa zusammen

Hallo Zusammen, unser Sohn eigentlich immer recht fröhlich, kreativ und sehr neugierig. Tagsüber mache ich als Mama alles mit unserem Kleinem.Das übliche halt, essen machen, spazieren gehen usw. Kommt mein Mann am Abend nach Hause wird er irgendwie quengelig. ich bin ...

von micca1973 29.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama

Beleidigen oder mobben im Beisein der Mama.....

Hallo! Also sowas hab ich noch gar nie erlebt. Heute war Sohn eingeladen zum Geburtstag und es waren einige Kinder seiner ehem. Schule (er wechselt ja) da, auch ein Bub, mit dem er sonst schon nicht so klar kam. Dann beginnt dieser Bub meinen Sohn zu beleidigen und über ...

von susip1 02.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama

Schlafen

Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage an Euch, wie seht ihr unsere Situation? Unser Sohn (23 Monate) geht seit 2 Wochen in die Kita. Dort ist es ihm nicht möglich, vormittags noch ein kleines Schläfchen zu machen. Wenn wir am Wochenende zu Hause sind, kommt er morgens ...

von wildebackmaus 29.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schlafen - 7 Monate altes Baby

Hallo, meine Tochter kann tagsüber kaum noch schlafen, seit sie einmal in der Nacht erbrochen hat (isst bis heute keinen Brei). vorher hatten wir einen guten Rhythmus, nun kann sie weder tagsüber noch nachts einschlafen, sie schläft auch im Arm bei mir nicht ein, da ist sie ...

von Andrea1515 03.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.