Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 21.04.2016, 20:51 Uhr

Kind 17Monate oft unzufrieden

Puuuh, Ich staune echt nicht schlecht.
Das hast du echt toll und empathisch geschrieben, wie ich finde.
Schöner Text und vorallem wahr. :)

Mmh, ich bin wohl auch so ein Typ wie die AP nur kann ich damit anscheinend besser Leben, auch wenn es mega anstrengend ist/sein kann.

Nach meinem ersten Kind, hatte ich mir fest vorgenommen es beim zweiten lockerer zu nehmen.
Pustekuchen, ich mach es wieder so
aber zumindest weiß ich jetzt durch mein erstes Kind, dass diese Zeit definitiv vorrüber geht ;)

War total schön deinen Beitrag zu dem Thema zu Lesen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Kind ständig unzufrieden

Hallo, unser Sohn fast 12 Monate ist momentan wirklich sehr anstrengend, um es freundlich auszudrücken. Er weint ständig ohne ersichtlichen Grund bzw. ist unzufrieden. Am liebsten wäre es ihm, wenn ich den ganzen Tag mit ihm auf dem Arm herumlaufen würden. Zufrieden ist er ...

von Nadine13 11.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: unzufrieden, Kind

Kind 1 Jahr schreit viel ist fast immer unzufrieden

Mein Kleiner mittlerweile 14 Monate war ein Schreibaby. Sehr stressige Zeit. Meine Tochter 12 Jahre und mein anderer Sohn 5 Jahre waren eigentlich ganz ruhige Babies. Ausgerechnet das Dritte war bzw. ist so anstrengend für mich. Ich muß dazu sagen, dass ich gesundheitlich nicht ...

von Jungerelefant 08.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: unzufrieden, Kind

Kind unzufrieden

Mein Sohn ist 13 Monate und kurz vorm laufen lernen. Seit einiger Zeit nun ist er sehr unzufrieden, will nur auf Mamas Arm oder mit mir gem. durch die Wohnung laufen. Ich mache das ja auch gerne, aber es geht halt nicht immer. Beim kochen steht er nur hinter mir und ...

von jeshen 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: unzufrieden, Kind

unzufriedenes Kind in Sachen "Geschenkeauswahl"

hallo,also irgendwas haben wir wohl falsch gemacht,denn unser Kind ist selten mit dem zufrieden ,was man ihm schenkt.So auch an Weihnachten. Sie bekam schöne Dinge(in unseren Augen) zum Spielen und im kreativen Bereich.Also Dinge für die sich 6 jährige Mädchen im Grunde ...

von Wintermaus 01.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: unzufrieden, Kind

Baby 12 monate ständig unzufrieden und am ausflippen

Hallo Leute. Vielleicht kann mir mal jemand einen rat geben und hat ähnliches erlebt wie ich.ich bin momentan völlig fix und fertig.meine tochter ist heute genau 1 jahr geworden. Sie war eigentlich schon immer sehr anhänglich und wollte ständig nur dass ich sie auf den händen ...

von Mamaclaudia 05.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unzufrieden

Immer nur Gejammer und Unzufriedenheit

Meine Kleinste wird im Feb. 4. Sie faehrt hier permanent die Mitleidstour, hangt mir am Rockzipfel und jammert. Nein, ihr tut nichts weh. Sie jammert, wenn sie aufsteht oder ins Bett muss oder essen soll, weil sie heim will oder weil sie nicht heim will. Sie ist nie zufrieden, ...

von Cata 14.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unzufrieden

Ständige Unzufriedenheit zermürbt mich!

So langsam weiß ich nicht mehr weiter! Meine große Tochter ist nun 4,5Jahre,sie war schon immer sehr anspruchsvoll.Aber nun macht mich ihre ständige Unzufriedenheit fix und fertig!!! Das Gemotze und Genörgel geht sofort beim Aufstehen,spätestens aber beim Fertigmachen los.Man ...

von mermaid2005 26.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unzufrieden

Unzufriedenes, unausgeglichenes Baby...

Hallo, Ihr Lieben, schon wieder ein Problem, bei dem ich nun ebenfalls um Eure Meinungen/Erfahrungen bitten möchte. Es hört sich blöd an, aber unser Sohn, der gestern 3 Monate alt geworden ist, ist ein ziemlich anstrengendes Baby. Vom Typ her sehr sensibel, oft hektisch, ...

von Peperoni76 20.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unzufrieden

Unzufriedene, weinerliche 4 Jährige

Hallo! Nach längerem habe ich mal wieder eine Frage an Euch: Meine Große (im Sept. 4 geworden) ist momentan in einer Phase, dass sie bei allem, was nicht nach Ihrer Nase geht, oder was sie stört in Tränen aus bricht. Und dabei ist es ganz egal, worum es geht. Sei es, weil ...

von Donald 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unzufrieden

warum ist meine tochter so unzufrieden?

ich weiß mir einfach keinen rat mehr und bin ziemlich fertig mit den nerven. meine tochter, 14 monate, ist seit monaten so unzufrieden. sie nörgelt rum wenn ich sie auf den boden setze, hängt mir sofort am bein. wechsle ich den raum nur um was zu holen etc. wird sofort ...

von charly0202 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unzufrieden

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.