Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

von MieziMausi  am 23.06.2014, 20:13 Uhr

Kind ( 11 Monate ) beisst und kratzt und haut , was tun?

Achso und ein Tipp zwecks wickeln bräucht ich noch :

er dreht sich beim wickeln inzwischen immer weg und wird richtig wütend und zwieder so das man ihn kaum noch halten kann ... versuch deshalb jetzt immer das wickeln so lang rauszuzögern bis es ihn selbst stört in der hoffnung er bleibt dann liegen .. spielzeug bekommt er immer oder irgendwas was er sonst nicht hat aber das hilft auch nicht immer ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Sohn 8 Monate zieht an den Haare, kratzt und kneift

Hat jemand von euch einen guten Tipp oder gleiche/ähnliche Erfahrungen gemacht? Mein Sohn, 8 Monate, ist seit ca. 2 Monaten sehr fixiert mir und meinem Mann (besonders beim Einschlafen) an den Haaren zu ziehen. So stark, dass es wirklich weh tut. Dazu kommt noch das ...

von mivida12 28.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kratzt

Mein Kleiner kratzt und kneift oft - jetzt soll er in die Kita..

Hallo alle zusammen! Mein Sohn ist jetzt fast 2 Jahre und kommt bald in die Kita. Im Moment kratzt, kneift und beißt er sogar sehr häufig im Spiel und beim Kuscheln. Er macht es nicht absichtlich, aber ich einfach überfordert, wie ich ihm klarmachen kann, dass er damit anderen ...

von IsabellaM 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kratzt

Junge in Krabbelgruppe beißt und kratzt

Hallo, in unserer Krabbelgruppe gibt es einen Jungen (12 Monate), der jedes andere Kind beißt oder kratzt. Sobald ihn seine Mutter loslässt, krabbelt er ziemlich schnell auf andere Kinder zu und beißt bzw. kratzt sie (auch die 3-jährigen). Seine Mutter sagt dann meist nur ...

von dana0305 22.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kratzt

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.