Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anniesa am 28.02.2017, 16:11 Uhr

Kennt das noch jemand? Tipps? - Drama beim Fußnägelschneiden

Hallo,
bei meiner Tochter, gut 5 Jahre alt, ähnliches Problem. Ich schneide sie während sie schläft, ca. 15 min nach dem einschlafen. Klappt super, sie merkt nichts. Vielleicht ein Versuch ;-)? LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Drama beim auf Toilette gehen

Hallo zusammen Wir haben momentan ein grosses Drama mit unserer Tochter wenns darum geht auf Toilette zu gehen. Sie wurde am Sonntag vier Jahre alt und wurde ohne Probleme zwei Wochen nach ihrem dritten Geburtstag trocken. Wir haben nie Topfchentraining gemacht oder sie ...

von Mila-2012 22.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Drama

dramatische Abschiedsszenen

Hallo, ich muss Euch mal um Rat fragen. Mein Sohn (gerade 3 J.) weint seit ca. 2 Monaten jedesmal furchtbar, wenn wir uns von ihm verabschieden (z.B. mortgens im KiGa obwohl er eigentlich SEHR gern dort ist; wenn ich mal kurz weg muss und er zu Hause betreut wird; wenn der ...

von Wildsau 16.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Drama

Schlafengehen - ein Drama!

Hallo, bin momentan mit meiner Weisheit am Ende - mein Sohn (4,5) macht jeden Abend einen Riesenwirbel vor dem Schlafengehen. Er geht zwar ohne Probleme nach oben, aber dann geht es los: er rennt hin und her, spielt irgend etwas, schreit rum, wirbelt herum und ist total ...

von Yuri06224 30.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Drama

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.