Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 18.01.2016, 21:27 Uhr

kein Fehler. sehe das anders

Ich sehe das so, dass man die Kinder lange Zeut quasi "auf Vorrat" trägt, dann verlangen sie später nicht so oft danach. Meine Theorie. Hat sich bei beiden bestätigt. Nur bin ich leider bei Kind 1 zu spät drauf gekommen.

Ich finde meine Tücher und Tragen total praktisch. Man kommt überall durch, zufriedenes Kind, kein sperriger Kinderwagen etc. In manchen Situationen ist dann halt ein Kinderwagen praktischer, z.B. wenn man viel Zeug transportieren möchte.

Ich finde, die Mischung macht's.

Und zu der Aussage, Babys seien keine Traglinge, mal ein Gedanke:

Ein Baby liegt da und weint. Was tut eine Mutter dann? Irgendwoanders hinlegen? Oder hochnehmen zum beruhigen?
Mein Bauchgefühl sagt mir, Baby hochnehmen. Also trage ich es.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.