Forum Kigakids Ist mein Kind reif für die Schule?
Rund um die Erziehung Rund um die Erziehung
Geschrieben von Mutti69 am 07.09.2017, 5:46 Uhrzurück

Re: "Kackafurzpapa"

Wunderbar zusammengesetzte Nomen! Sprachlich ist dein Kind begabt!
Ich finde die Schimpfwörter grandios, verstehe aber dein Dilemma ;-)

Konsequent und ernst bleiben und immer wieder erklären, dass man das nicht sagt.
Hier war es wirklich nur eine kurze Phase über knapp 6 Monate. Leider nicht so nette Ausdrücke, mein Sohn schleppte richtig fieses Zeug aus dem Kindergarten an.

Tatsächlich hatte ich ihm dann alternative Kraftausdrücke angeboten...zusammengesetzte Nomen ! Das Lieblingswort war Augenpipipuppe *grins*

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Rund um die Erziehung