Forum Kigakids Ist mein Kind reif für die Schule?
Rund um die Erziehung Rund um die Erziehung
Geschrieben von Bobby Mc Gee am 06.09.2017, 20:29 Uhrzurück

Re: "Kackafurzpapa"

Ich finde "Kuhbert" süß. Gebe ich zu.

Wenn er wütend ist, sagt er diese Wörter eigentlich nicht. Eher wenn er ein wenig unzufrieden ist. Beispiel er soll aufräumen oder so. Das ist ja keine Wut. Also eher wenn ihm etwas nicht in den Kram passt und manchmal einfach so. Er malt und sagt "Du alte Pupskakastinkefrau" und lacht sich über die eigene Wortkreation kaputt.

Ich habe ihm heute gesagt er soll solche Wörter Bitte nur noch im Badezimmer sagen. Pupse und Kackas gehören dahin wo ein Klo ist.

Das hat aber nichts genutzt.

Liebe Grüße

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Rund um die Erziehung