Forum Kigakids Ist mein Kind reif für die Schule?
Rund um die Erziehung Rund um die Erziehung
Geschrieben von mf4 am 06.09.2017, 20:22 Uhrzurück

Re: "Kackafurzpapa"

Sorry aber.. ich finde das sind die lustigsten Schimpfwörter, die ich gehört habe.

Sagt er sie in Momenten, wenn er wütend auf euch ist oder einfach nur so um zu testen, was passiert?

Ich finde Schimpfwörter okay, denn manchmal muss man meckern. Ich finde Pups, Kack, Stink, Blöd und Furz auch okay aber ich würde ihm (er ist ja 5 und nicht 2) schon erklären, dass man so etwas aus Respekt nicht zu seinen Eltern sagt.

Wenn er sauer ist soll er das sagen aber nicht mit diesen Worten zu euch.
Er kann die Situation kacke finden oder blöd aber zu seinen Eltern sagt man das nicht.

PS: Nein, kenne ich nicht. Die Worte ja aber nicht zu mir.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Rund um die Erziehung