Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 06.09.2017, 20:22 Uhr

Kackafurzpapa

Sorry aber.. ich finde das sind die lustigsten Schimpfwörter, die ich gehört habe.

Sagt er sie in Momenten, wenn er wütend auf euch ist oder einfach nur so um zu testen, was passiert?

Ich finde Schimpfwörter okay, denn manchmal muss man meckern. Ich finde Pups, Kack, Stink, Blöd und Furz auch okay aber ich würde ihm (er ist ja 5 und nicht 2) schon erklären, dass man so etwas aus Respekt nicht zu seinen Eltern sagt.

Wenn er sauer ist soll er das sagen aber nicht mit diesen Worten zu euch.
Er kann die Situation kacke finden oder blöd aber zu seinen Eltern sagt man das nicht.

PS: Nein, kenne ich nicht. Die Worte ja aber nicht zu mir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.