Forum Kigakids Ist mein Kind reif für die Schule?
Rund um die Erziehung Rund um die Erziehung
Geschrieben von Jayjay am 06.09.2017, 8:55 Uhrzurück

Re: "Kackafurzpapa"

Die Phase hatten wir auch. Am besten half tatsächlich ignorieren. (Außerhalb der eigenen Wände kam das zum Glück auch nie vor.) Zum Glück blieb es auch nur bei diesen doch eher harmlosen Wörtern.
Irgendwann war es auch mal witzig, und zwar als sie mal wieder voller Wut war und uns Schimpfwörter an den Kopf schmeißen wollte. Außer Sch..-Ka...-Ar..-Mama fiel ihr aber nix ein. Und man merkte, wie es bei ihr ratterte und ratterte, aber es kamen keine weiteren Wörter mehr...
Meine Tochter ist längst ein Teenie und hält sich mit Schimpfwörtern sehr zurück, sowohl in der Häufigkeit als auch in der Wortwahl.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Rund um die Erziehung