Forum Kigakids Ist mein Kind reif für die Schule?
Rund um die Erziehung Rund um die Erziehung
Geschrieben von mama-nika am 05.09.2017, 21:07 Uhrzurück

Re: "Kackafurzpapa"

Hallo

Da muss ich jetzt ein bisschen schmunzeln
Das haben, glaube ich, alle Kinder in dem Alter. Zumindest kenne ich keins, was diese Kacka-Pups-Phase nicht hat- unabhängig davon ob sie die Eltern auf der Toilette sehen oder gepupst wird :-)
Am besten hilft uns es nicht zuviel zu thematisierwn, dann ist es nämlich langweilig, wenn keine "erschrockenen Gesichter" kommen. Mittlerweile ist die Phase auch schon abgeflacht.

Halt durch, es wird besser
LG

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Rund um die Erziehung