Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 05.09.2017, 19:46 Uhr

Kackafurzpapa

Ich habe mich auch gefragt, ob das eine Phase ist, die ich nicht so schlimm bewerten sollte, oder aber ob es ein Ausdruck dafür ist, dass er null Respekt vor uns hat.

Abet ansonsten ist er ein wirklich lieber Junge.

Neulich hatten mein Mann und ich Streit. Mein Sohn schlief schon. Ich war richtig sauer auf meinen Mann und schimpfte. Er sagte nur "Du alter Kuhbert"

Wir lachten und ich konnte nicht mehr sauer sein. Zumindest das ist positiv an den Wortkreationen. Unsere Streitereien sind witziger geworden (wir streiten natürlich nicht vor unserem Sohn. Er weiß nicht dass wir die Wörter übernehmen :-) )

Aber es ist manchmal schon blöd wenn man vom Kind so doof betitelt wird. Ich weiß nicht genau wie damit umzugehen ist.

Wenn es mir zu viel wird sage ich er soll aufhören weil ich mich ärgere über solche Worte.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.