Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnnaC am 22.03.2017, 7:15 Uhr

KIDD-Syndrom und am durchdrehen - 7 jähriger :-( / Emotions und Sozialverhalten

Hallo,

auch von mir erstmal gedrückt!
Warum wurde Euer Sohn gegen Euren Willen mit 5 eingeschult? Wie kann es denn sowas geben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Kindesmisshandlung durch auslösen des Parental Alienation Syndrome (PAS)

Hat da eine Elternteil Erfahrung mit ????? Gardners Definition des Parental Alienation Syndrome (PAS) Gardner prägte den Begriff PAS um ein von ihm und anderen Fachkräften in ihrer Arbeit mit psychisch kranken Kindern erkanntes Phänomen näher beschreiben zu können. Es ...

von Philipp2000 28.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Syndrom

Sozialverhalten

Hallo zusammen, Habe ein paar Fragen an Euch und ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Heute im Zeugnis von meinem Sohn stand,..Sozialverhalten unbefriedigend*schock* Wie kann ich ihn Fördern oder unterstützen das es besser wird? Er hat auch Kontaktschwierigkeiten,hat ...

von Smuffi76 18.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sozialverhalten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.