Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lilia T. am 19.12.2014, 21:41 Uhr

Junge 10 Mo. beißt, kratzt und kneift

Na ja, laut aua schreien, nein sagen, absetzen - alles schon gemacht. Da bleibt offensichtlich wirklich nur der Tee
was mir sorgen macht, ist dass er in ein Paar Monaten in die KiTa geht. Und wenn er da die anderen Kinder beißt, wird es bestimmt nicht schön.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Sohn 8 Monate zieht an den Haare, kratzt und kneift

Hat jemand von euch einen guten Tipp oder gleiche/ähnliche Erfahrungen gemacht? Mein Sohn, 8 Monate, ist seit ca. 2 Monaten sehr fixiert mir und meinem Mann (besonders beim Einschlafen) an den Haaren zu ziehen. So stark, dass es wirklich weh tut. Dazu kommt noch das ...

von mivida12 28.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kratzt, kneift

Mein Kleiner kratzt und kneift oft - jetzt soll er in die Kita..

Hallo alle zusammen! Mein Sohn ist jetzt fast 2 Jahre und kommt bald in die Kita. Im Moment kratzt, kneift und beißt er sogar sehr häufig im Spiel und beim Kuscheln. Er macht es nicht absichtlich, aber ich einfach überfordert, wie ich ihm klarmachen kann, dass er damit anderen ...

von IsabellaM 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kratzt, kneift

Mein Kind kneift und haut mich!

Hallo Zusammen, meine Tochter ist nun 14 Monate alt. Seit einiger Zeit kneift oder haut sie mich vor allem wenn sie müde ist. Egal ob beim Spielen im Tragetuch oder bereits im Bett beim ruhigen kuscheln. Das belastet mich sehr,weil es mir sehr weh tut und ich schon blaue ...

von blond 18.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kneift

Kind ( 11 Monate ) beisst und kratzt und haut , was tun?

Hey ihr lieben, wende mich mal wieder an euch. Mein Sohn Kilian ( wird am 17.07 ein Jahr alt ) hat schon seid einigen Wochen wenn nicht sogar Monate die Angewohnheit einen unsanft ins Gesicht zu hauen, überall zu beissen usw. Klar er ist noch klein aber ich hab einfach ...

von MieziMausi 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kratzt

Mein Sohn beisst und kneift

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw ein paar Tips geben. Mein Sohn ist 22 Monate alt. Er geht seid knapp einem Jahr in die Kita. In der Kita hatte wir das Problem das viel gebissen wurde, da wurde er gebissen. Nun beisst er sowohl kleinere Kinder als auch größere ...

von Lysannchen 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kneift

2 1/4 jähriger haut, beißt und kneift

Hallo, mein Sohn, wie gesagt 2 1/4 Jahre alt, schlägt uns (Eltern) teilweise. Nicht doll, aber man sieht an seinem Gesichtsausdruck, dass er es tut, um uns zu ärgern. Manchmal kneift er auch ein bisschen oder er beißt. Man kann mit ihm schimpfen, man kann ihm die Arme ...

von tessa112 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kneift

Sohn 2 3/4 kneift...

... im Kindergarten den anderen Kindern ins Gesicht, wenn er etwas haben möchte. Und das wohl nicht selten... zu Hause ist er eigentlich nicht besonders auffällig, spielt ganz toll, gibt sein Spielzeug bis auf wenige Ausnahmen ab (muss ich aber auch noch sagen, nicht von ...

von BenMama1979 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kneift

Mein Baby kneift beim Stillen

Guten Tag, meine Tochter (10 Monate) kneift mich ständig beim Stillen. Ich habe laute kleine blaue Flecken am Hals und Arm. Es tut so richtig weh, wenn sie mit ihren kleinen Fingern (zwischen Zeigefinger und Daumen) die dünne Haut am Hals oder Innenarm greift und zwickt. ...

von Arezoo 11.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kneift

Kind kneift andere Kinder

Hallo zusammen! Mein Sohn ist 1,5. Er geht noch nicht in die KiTa. Wir versuchen aber öfter uns mit anderen Kindern zu treffen, damit er lernt wie man sich in der Gruppe verhält. Leider haben wir jedes Mal das gleiche Problem- mein Sohn attackiert andere Kinder, die sogar ...

von Vlada 24.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kneift

Junge in Krabbelgruppe beißt und kratzt

Hallo, in unserer Krabbelgruppe gibt es einen Jungen (12 Monate), der jedes andere Kind beißt oder kratzt. Sobald ihn seine Mutter loslässt, krabbelt er ziemlich schnell auf andere Kinder zu und beißt bzw. kratzt sie (auch die 3-jährigen). Seine Mutter sagt dann meist nur ...

von dana0305 22.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kratzt

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.